Das Spenderprogramm ist Auswahl und Vorbereitung sowie Durchführung von IVF mit gespendeten Eizellen und Spermien.

Eizellspende

Das Programm der Eizellspende basiert auf der IVF-Methode und ist für die Frauen bestimmt, die keine Eizellen haben als auch für diejenigen, die unter einem hohen Risiko stehen ein Kind mit Pathologie zu bekommen. Diese Prozedur wird auch beim Risiko der Übertragung von Erbkrankheiten eingesetzt.

Die Frage von Anwendung des Programms „Eizellspende“ (Verwendung von Materialien der gespendeten Eizellen) taucht in der Regel dann auf, wenn bestimmte Probleme bei der Empfängnis des Kindes vorhanden sind. Bei einigen Frauen ist die Unfruchtbarkeit damit verbunden, dass in ihren Eierstöcken keine Follikel aufwachsen und die Eizellen nicht reifen. Das Fehlen von Eizellen kann als Folge der altersbedingten Veränderungen sein. Oder diese Prozesse können durch pathologische Zustände verursacht werden: vorzeitige Menopause, bedeutende Schädigungen der Eierstöcke durch die radiologische und chemotherapeutische Behandlung, chromosomale Krankheiten. In solchen Situationen werden die Eizellen von einer Spenderin,  d.h. von einer gesunden Frau, die fähig ist, schwanger zu werden, genommen.Dann wird während einer IVF-Prozedur die gespendete Eizelle mit dem Sperma des Mannes der Patientin oder mit dem Samen eines gesunden Spenders befruchtet. Die befruchteten Embryos werden in die Gebärmutter der Patientin übertragen.

Wirksamkeit eines Embryotransfers in der Gruppe von Patienten mit gespendeten Eizellen hängt von vielen Faktoren ab und ist in jedem individuellen Fall anders. Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sogar höher unter Patientinnen mit einem gewöhnlichen IVF-Programm und erreicht bis 50-60% pro Zyklus.

Wer kann ein Spender sein?

Nach den Empfehlungen von ASRM (American Society ofReproductiveMedicine) und ESHRE (European Society of Human ReproductionandEmbryology) muss der Spender im Alter bis 35 Jahren sein und über eine gute körperliche und geistige Gesundheit verfügen. Wir arbeiten mit den Spendern nicht, die in ihrer Anamnese Krebs-, Herz-, Nierenerkrankungen, Erbkrankheiten, sexuell übertragbare Erkrankungen, psychische Erkrankungen, Alkoholismus oder Drogensucht haben.

Das Spenderprogramm ist anonym. Die Familie, die gespendeten Eizellen verwendet, kann die Spenderphotos nicht sehen, und wird nur über folgende Parameter informiert: Größe, Gewicht, Haar- und Augenfarbe, Nationalität, Ausbildung, Vorhandensein der Familie und Kinder, Blutgruppe und Rh-Faktor.

Die Frau, die beschlossen hat, eine Eizellspenderin zu werden, wird auf das Vorhandensein aller Infektionen vollständig untersucht. Dann werden die Zyklen von Spenderin und Empfängerin synchronisiert. Danach wird die Spenderin medikamentös so stimuliert, dass sie im Spendezyklus nicht nur 1 sondern mehrere reife Eizellen bildet. Bisher wurde keine Gefahr für die Gesundheit von Spenderin nachgewiesen.

Mit den Preisen für unsere Leistungen können Sie sich im Abschnitt “Preise”  bekannt machen. Um Ihre Fragen zu stellen, rufen Sie bitte “Canadian Medical Care” oder benutzen Sie das Rückmeldungsformular.

With prices for this service you can find in the section Prices of the services

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit der Kundenbetreuerin, die Ihnen alle Details der Programme Sie sich interessieren gibt und weitere Unterschtützung bietet, auf.


* Alle Ihre Dataien sind streng vertraulich und werden nicht verbrietet.

Наверх
Закрыть

Donor programs are the selection and preparation, as well as conducting IVF procedure with donor eggs and sperm.

Egg donation

The egg donation program is based on the IVF method and is intended for women who do not have (or cannot use) their own oocytes, as well as for those who have a high risk of having a baby with pathology. This procedure is also used when there is a risk of genetically transmitted diseases exists.

The question of application of the “oocyte donation” program (the use of donated eggs) is usually caused by problems with conceiving a child. In some cases women’s infertility is attributed to the fact that their ovarian follicle growth is not well performed and maturation of oocytes does not occur. The absence of eggs may be due to age-related changes, any of these processes can be caused by pathological conditions: premature menopause, significant damage to the ovaries during radiological and chemotherapeutic treatments, chromosomal disease. In such situations the egg is taken from a donor – a healthy women capable of becoming pregnant. Next, during the process of IVF donor program, oocyte (egg) is fertilized by the sperm of a husband of the patient or donated healthy sperm. Embryos that were obtained as a result of fertilization are transferred to the uterus of the patient.

The effectiveness of embryo transfer is determined by many factors that are individual in each case. The possibility of pregnancy is even more than effective for patients with normal IVF-program, reaching 50-60% per cycle.

Who can be a donor?

According to the recommendations of the ASTM (American Society of Reproductive Medicine) and ESHRE (European Society of Human Reproduction and Embryology), the donor must be under the age of 35 and have a good physical and mental health. We don’t work with donors who have a history cancer, heart, kidney disease, hereditary illnesses and diseases, sexually transmissible diseases, the psyche, alcoholism, drug use.

The program is anonymous. Family that uses donor eggs cannot see the pictures of the donor, but merely informed of the following parameters: height, weight, hair and eye color, ethnicity, education, availability of family and children, blood group and Rh factor.

Woman, who has decided to become an egg donor, undergoes a full examination for the presence of infections. Then an egg donor completes a procedure of stimulation of the ovaries that allows producing more eggs. This procedure is held in accordance to the cycle of the patient. So far any threat to the health of the donor has not been revealed.

With prices for this service you can find in the section “Prices of the services”

 

Please, contact our coordinator, who will give you the detailed plan of the programme you are interested in and provide further assistance.

Entering your number, please, add your country`s code.


* All your information is strictly confidential and will not be disclosed

Наверх
Закрыть